Impressum  |  Sitemap  |  Kontakt
Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
kreuzstein bayreuth  top2 4fach hauser  top3 4fach musterhauser  top4 4fach infos
Vielen Dank!




Massiv bleibt Massiv, auch in 100 Jahren!
Hallo Herr Schill,

jetzt ist ja endlich der Sommer gekommen - und auch schon ein paar Wochen geblieben

Mit unserem Büttner Massivhaus sind wir immer noch absolut zufrieden.

Zu bemängeln haben wir auch jetzt nach fast zwei Jahren nichts und können Sie und die Firma Büttner nur loben!

Wir haben jetzt ja auch im Bekanntenkreis einige Häuslebauer und so auch miterleben können, wie problematisch und unzuverlässig der Hausbau mit anderen Baufirmen sein kann und wie gut wir es im Vergleich doch hatten.

Also alles in Allem sind wir von Büttner immer noch begeistert und würden unser Haus immer wieder genauso bauen lassen - natürlich nur mit Ihnen als Bauleiter!



weitere Referenzen finden Sie hier.......

Unsere Vielfalt Ihr Gewinn!
text
Empfehlungs- und Dankesschreiben Familie Gahr
ref gahrref gahr haus
"... das wir uns mit Fragen und Problemen in den letzten neun Jahren (nach Abschluss unseres Hausbaus) jederzeit an sie wenden konnten, ist durchaus keine Selbstverständlichkeit und sollte deswegen auch nochmals extra erwähnt werden."

Empfehlungs- und Dankesschreiben Familie Ehling
R2R1R4R5
"Sehr geehrter Herr Büttner,

da unser Haus jetzt fertiggestellt ist und wir die Schlußrechnung beglichen haben, möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern hiermit nochmals recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und die zu unser vollsten Zufriedenheit abgelieferte Qualität der Bauausführung bedanken.

Wie auch schon beim ersten Haus 1996 in Goldkronach, hat auch diesmal alles vorzüglich geklappt und das Haus wurde trotz der kurzen Bauzeit von nur 5 Monaten mängelfrei, termingerecht und blitzsauber übergeben.

Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Mader, der uns in der Planungsphase sehr gut beraten u. unterstützt hat und vor allen Dingen sehr viel Geduld bewiesen hat, wenn ich, wie es meine Art ist, mal wieder viele kleine Details hinterfragt und abgeklärt haben wollte. Das gleiche gilt natürlich für Herrn Partenfelder, der dann alles mit viel Ruhe u. Genauigkeit in die Tat umgesetzt hat und schließlich das ganze Projekt erfolgreich und mit viel Erfahrung u. Routine zum Abschluß gebracht hat.

Wir können die Fa. Büttner deshalb, wie bisher auch, nur wärmstens weiterempfehlen und würden mit Sicherheit auch auf Sie zurückkommen, wenn wir noch ein viertes Mal bauen sollten, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika und Uwe Ehling."
Empfehlungs- und Dankesschreiben Familie Bayer
ref bayer hollfeldref bayer hollfeld haus
"Die in allen Belangen begeisterten Bauherren bedanken sich für die Zusammenarbeit, die aus einem Traum und einigen Strichen auf Papier ein perfektes Heim aus Stein werden ließ. Wir werden die Firma Büttner aus voller Überzeugung weiterempfehlen."

Weitere Beiträge...

  1. Referenzen