Staatssekretär Franz-Josef Pschierer besucht Büttner Massivhaus
Gemeinsam mit Staatssekretär Franz-Josef Pschierer besuchte Landtagsabgeordnete Gudrun Brendel-Fischer die Firma Wohnhausbau Büttner Massivhaus GmbH in Plech

Beeindruckt von dem neuen Standort der Wohnhausbau Büttner GmbH in Plech zeigten sich der Staatssekretär Herr Pschierer und die Landtags-abgeordnete Frau Brendel-Fischer bei ihrem Besuch am 02.09.2013.

Bei einem Rundgang durch das Verwaltungs-und Bürogebäude sowie durch die Ausstellung erklärte Werner Büttner Einzelheiten zu den jeweiligen Bereichen. Hausbau zum "Anfassen" war der Begriff, der die Ausstellung - welche in ihrer Größe einmalig ist im Bereich von Massivhausanbietern - wohl am Besten beschreibt. Großes Interesse bekundeten alle Besucher dem Musterhaus "Belcanto". Als barrierefreier Bungalow zeigt er die innovative Planung und die zukünftige Ausrichtung im Hausbau bei Büttner Massivhaus. 

In einer abschliesenden Gesprächsrunde in der Cafeteria lobte der Staatssekretär die beeindruckenden Leistungen von Werner Büttner und seinem Team.